Minecraft Server crashrn?

3 Antworten

Im prinzip sind diese Pakets ein Angriff auf den Server.. also wäre es Internetsabotage

Praktisch.. wird warscheinlich nichts passieren

Wenn man einen Server angreift, egal ob dieser bezahlt in einer Serverfarm steht oder Kostenlos bei Mama zuhause, stellt dies immer eine Straftat da. Gerade wenn der Besitzer geld zahlt, damit er läuft.

Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass irgendein Minecraft Server Besitzer desswegen Anzeige erstattet und dass bei so einem Kinderkram ermittelt wird, bezweifle ich auch.

Strafrechtlich belangt wirst du dafür vermutlich nicht. Moralisch verwerflich ist das allerdings schon.
Ich bin nicht sicher, wie gut das Tool deine Spuren verwischt, es kann aber durchaus sein, dass du deine IP hinterlässt. Damit bist du potenziell angreifbar. Nicht nur für Anzeigen, sondern auch für Racheaktionen. Könnte bei gewissem Know How auf der Gegenseite ziemlich schlecht für dich ausgehen.