Ist es Mal Okay mit 32 Mal ab und zu albern und verspielt zu sein?

9 Antworten

jaaaa, besser kindisch als zu erwachsen!!!!!

Das hängt davon ab, was du darunter verstehst. Aber grundsätzlich finde ich es sogar wünschenswert, wenn jemand auch mit 70 noch manchmal albern und verspielt ist (allerdings nicht gewollt und gezwungen.)

Ja natürlich, es ist wichtig sich sein Inneres Kind zu bewahren. Das darfst du immer sein, auch mit 100 Jahren und darüber darfst du noch mal albern und verspielt sein.

Ja klar. Jeder Mensch hat mal seine 5 Minuten ;D Egal ob meine Katze, die ihrem Schwänzchen hinterherjagt, oder ich, der dann von 0 auf 100 aufdreht... Nichts schlimmes :D

Absolut okay. Ich war das noch mit 50 und habe es genossen. Sei einfach so wie du bist und freu dich an deiner Lockerheit, Albernheit, so lange es geht.