Ist es männlich arschig zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ganz eventuell vielleicht nicht 78%
Ja definitiv zu 100% 22%

4 Antworten

Nein. *rsch ist ein *rsch, hat noch nicht mal was mit dem Geschlecht zu tun.

Eine Frau, die darauf sch**sst, was andere denken und einfach macht, was ihr in den Sinn kommt, die jedem ihre Meinung ins Gesicht k*tzt, auch wenn er es gar nicht hören will, und jeden ankeift, der nicht nach ihrer Pfeife tanzt, ist auch ein *rsch.

Man muss überhaupt nicht immer alles machen, was andere sagen, ständig kuschen oder den Kopf hinhalten, aber unhöflich, unverschämt, unanständig und egoistisch zu werden ist ja noch schlimmer.

Ganz eventuell vielleicht nicht

Öhhhmm… NEIN

Was sollte daran männlich sein??

Zu zeigen, dass es einem reicht und man sich nichts gefallen lässt worauf man null Bock hat sollte eigentlich jeder, I guess.

Die Wahrheit muss man immer sagen. So unehrlich hinterm Rücken mag niemand und tut nur noch mehr weh. Aber wenn möglich freundlich und nicht so "a*schig" rüberbringen…

Und dass einem egal ist, was andere über etwas denken und dass man es trotzdem macht, tut meine Bestie immer! Das hat nichts mit männlich zu tun. Sie macht immer was sie will… Mir ist es auch egal, was andere über mich denken, weil ich durch sie gelernt hab, mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu haben. Wenn einen aber nix mehr juckt, kommt das aber unsympathisch. Am besten immer du selbst sein und sich nicht so viel Gedanken machen wie man rüberkommt und sich alles so zu Herzen nehmen. Dabei sollte man aber nicht so unfreundlich rüberkommen, dass jeder einen einfach mal am A*sch lecken kann, weil solche Leute sind sh*t.

LG☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Nicht nur ganz eventuell vielleicht nicht, sondern absolut nicht.

Ganz eventuell vielleicht nicht

Auf "Männlichkeit" trifft das Sicherlich nicht zu.