Welche Person ist ein Sigma?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Person B 89%
Person A 11%

6 Antworten

Person B

Eher person B. Ein mörde ist kein sigma

Person B

Ein Mörder ist kein Sigma.
Ein Sigma zu sein heisst nicht gleich zu jedem Kalt zu sein und andere Leute fertig zu machen, ein Sigma zu sein heisst Hilfsbereitschaft, freundlich, zielstrebig, selbstbewusst usw..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Findest du dein Faible für Serienmörder eigentlich gar nicht bedenklich?

Helfer870
Fragesteller

Ich sehe das nicht so, aber die Masse.

Rocker73  09.05.2023, 22:47
@Helfer870

Das sieht die Masse nicht so, aber du denkst, es sei so.

ZoeyPauk  09.05.2023, 22:49
@Rocker73

Er meint, weil der Charakter Patrick Bateman als Sigma in den sozialen Medien dargestellt wird.

Person B

Eindeutig hä. Aber beides cringe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)
Linuskenu  10.05.2023, 00:16

Es ist cringe anderen Leuten zu helfen, wenn sie gemobbt werden?

mi67s  10.05.2023, 07:43
@Linuskenu

Nein, aber es ist cringe den Begriff "Sigma" dafür zu benutzen, was eig eine griechische Zahl ist.