Hacker der sich absichtlich selbst hacken lässt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pauschal würden mir Jim Browning oder Kitboga einfallen.

2 meiner Favoriten und Urgesteine in dem Bereich, bei dem Rest hab ich immer das Gefühl das, dass nur möchtegern mäßig mit fertigen IP Loggern und dergleichen läuft

Callcenter fun :)

Maiki2006
Fragesteller

Danke für den Tipp aber die Person die ich Suche spricht englisch

Die Person kenne ich nicht.

Aber dies Art von Menschen sitzen bei allen Firmen, die Antimalwaresoftware erstellen. Ist also in dem Sinne nix Besonderes.

nur:

klickt er mit Absicht auf Scam Links und “verteidigt“ sich dann gegen die Hackangriffe. Kenn den jemand zufällig?

...so funktioniert das nicht. Kein wunder, dass Du da nicht findest.

Es ist dürfte zwar nicht das sein, was Du suchst, aber ThePCSecurityChannel geht in die Richtung. Hier wird Antimalwaresoftware getestet, indem man alle Arten von Malware darauf abfeuert und via Screenrecoder aufzeichnet, was passiert.