Ist es legitim hier den Kontakt zu verbieten?

3 Antworten

Nein, natürlich ist das nicht legitim. Verbote haben in einer Partnerschaft nichts verloren.

Letztlich muss sie aber selbst wissen, wie sie auf sowas reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wenn sie sich verbieten lässt mit wem sie Kontakt haben darf tut sie mir leid

Und wie ist jetzt deine Frage? Dass manche es nicht gut finden, den Kontakt einschlafen zu lassen, weißt du ja bereits wie du oben schreibst. Manche machen es so, manche nicht.