Ist es legal, ein deutsches Polizeiabzeichen zu tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abzeichen einen Land interessiert kein Mensch in den Anderen.

Also wird es Nichts mit alle Abzeichen auf eine Jacke. ;-) <-

amtsanmaßung nennt sich sowas....

fernandoHuart  08.11.2019, 03:20

Naja, dass ein Polizist aus Deutschland Astronaut wird oder ein Angestellte der NASA Polizist in Deutschland ist, ist eher unwahrscheinlich.

Solang er von sich nicht behauptet Einen von Beiden zu sein.

Die Frage woher die offizielle Abzeichen kommen wird er sich nicht entziehen können.