Ist es kostenlos für ADAC Mitglieder wenn jemand kommt und der Autobatterie zur Starthilfe verhilft?

2 Antworten

Kaufe dir eine Starthilfe wie diese hier: https://www.ebay.de/itm/385461567849 so bist du unabhängig. Das Teil funktioniert prima, du kannst auch dein Handy damit laden und hast auch eine Taschenlampe dabei.

Ach ja, wenn du Mitglied beim ADAC bist ist die Starthilfe natürlich umsonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Starthilfe ist natürlich kostenlos als Mitglied, aber vermutlich will man dir dann auch ne neue Batterie einbauen u die ist dann natürlich nicht kostenlos