ist es komisch wenn mein Fleisch glitzert?

Foto

3 Antworten

Sobald es Füße hat, mach die Tür auf und lass es gehen!

das ist nicht witzig

@Y0Runner

Was weißt Du schon? Du erkennst nicht mal Schrot in Deinem Fleisch. Ich hoffe, es war Blei.

Ich denke, ich weiß, was Du meinst.

Das Fleisch glitzert/schimmert an einigen Stellen blau grün? Das liegt an hauchdünnen Bindegewebe, das so straff gespannt ist, dass es das Licht bricht und deshalb so schimmert. ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nein das sind so kleine silbernde dinger die sind so 3-7mm groß

@Y0Runner

Kann ich nachvollziehen. Wenn Du sowas wieder hast meld dich ruhig wieder. Interessiert mich als Fleischfachmann wirklich was das ist. :D

@RagnarRokkr

So hab jetzt das Foto hochgeladen :D muss noch korrigieren. Es waren 0,3-0,7mm und nicht 3 -7 das wäre sehr groß xD :D

@Y0Runner

Das was Du zwischen den Fingern hast sieht nach Metall aus. 😅

Kann ja ein Fehler in der Produktion sein. War das aus Hackfleisch, oder von dem Stück/Scheibe Fleisch?

@Y0Runner

Ich würde bei sowas immer Fotos machen vom Produkt und dem Etikett. Dann kann die Produktion entsprechend Rückrufe machen un bekommst das ersetzt. ^^

Du machst die Verpackung aber schon vorher ab oder ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

das ist nicht witzigg