Ist es komisch wenn man seiner Straßenbahn hinterrennt?

5 Antworten

Komisch wohl nicht, eher nutzlos, denn außerhalb von Haltestellen darf sie aus versicherungsrechtlichen Gründen nicht halten, damit du einsteigen kannst - das gilt auch für Busse.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Wenn man bereits eine Fahrkarte hat, sollte man die wenigstens nutzen, und nicht hinterherlaufen. ;-)

Das ist bescheuert. Renne einem Taxi hinterher, da sparst du mindestens das 10-fache.

Nö voll normal.

Nicht wenn du es eilig hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung