Ist es komisch wenn man furzen geil findet?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

ist ok 52%
komisch 48%

7 Antworten

ist ok

Hallo celinekitty,

zu einem solchen Donnerwetter teilen sich sicherlich die Meinungen: die einen finden es die lustigste Sache der Welt, und dem stimme ich persönlich zu - die anderen ein absolutes No-Go.

Wenn Dich so ein Donnerwetter zu einem Schrei veranlasst, ist es ok, denn es ist Deine Wahrnehmung und Dein Gefühl. Fühle in einem solchen Moment einfach mal in Dich hinein: was nimmst Du wie wahr - insbesondere auf einer Meta-Ebene: was kommt da rüber zwischen den Donnerschlägen.

Es war mal ein Kunstfurzer in einer Talent-Show. Er meinte, zunächst mal einen Soundcheck zu machen. Der war gleich ein riesiges Donnerwetter, das sofort einen Schrei vor Lachen und riesen Applaus im Publikum erweckt hatte.

Ich hatte mal einen Kollegen und sehr guten Kumpel - der war auch berühmt für den einen oder anderen recht spontanen Donnerschlag. Und was hatten wir alle einen Spaß.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
ist ok

Jeder mag andere Dinge, lass dir da von niemand was anderes sagen und mach was dir gut tut

"Geil" im Sinne von "sexuell anziehend" oder eher "komisch"?

Ersteres ist wohl nicht normal, aber auch nicht wahnsinnig selten, letzteres ist, gerade in dem Alter, eher Standard.

ist ok

Finde ich gar nicht. Jede(r) hat so seine (ihre) eigenen speziellen Vorlieben. 😊

Lg

komisch

Aber auf die eigene Mutter stehen ist schlimmer

kesko00  19.09.2021, 21:45

Was ist denn schlimm auf die Mutter zu stehen? Frage für nen Freund.