Ist es komisch wenn ich mit meiner Schwester Filme mit Sexszenen schaue?

11 Antworten

Ein Porno wäre komisch, aber wenn solche Szenen zur Handlung des Films gehören, dann ist es normal, diese auch zu schauen. Auch mit seiner Schwester.

Gruß

Freilich ist das normal. Wenn es dir peinlich ist gehst halt mal für einige Minuten an den Kühlschrank 🙃

Ist das was du redest dieses Beispiel?:

Wenn Eltern und Sohn (Du) eine Film anschaut, in dem Beziehung zwischen Eltern und Sohn toll und nett ist, denkt ihr ,, Im Gegenteil des Films mag ich meine Eltern nicht und die nicht an mich!"

Also findest du siehst doff aus, im gegenteil des Films das positiver dargestellt wird als deine reale Leben.

Was erwartest du? Das du und deine Schwester getrennte Gedanken habt ,, Die beiden haben Sex, aber wir noch nie! Vielleicht sollen wir dass mal zusammen machen, um zu sehen, wie das ist."

Ihr seid Geschwistern, dein Schwester ist wie ein Bruder fuer dich, einfach dasselbe! Oder meinst du, nur weil sie eine Frau ist, gibt es Risiko an Annaeherungsversuche?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm diese Szenen werden normal mit geschaut. Es ist nachvollziehbar, wenn du und/oder deine Schwester ein bisschen Schahmvoll gegenüber dem Thema seit, aber grundsätzlich ist es vollkommen in Ordnung.

Der Film wird ja sicherlich ab 16 sein ... von daher ist das doch OK ...