filme, die man mit seiner mutter zsm schauen kann?

12 Antworten

youtube

Unser Planet, Home, Water makes money - Wie privater Konzerne aus Wasser Geld machen, Asterix und die Wikinger, Heinz Rühmann: Max der Taschendieb, .....

myvideo

Da schaut einfach mal unter "Alle Filme". Es gibt zur Zeit reichlich Vorträge die sich mit der Mutter anschließend besprechen lassen, reichlich Komödien, Dokumentationen die Menge und so fort. Altersangabe ist immer mit dabei wenn es eine gibt.

Ich unterstelle Dir mal dass Du nicht nur mit Deiner Mutter vor dem Kasten hocken willst sondern auch mit ihr darüber reden können. Home ist echt gei-l alleine schon von den Bildern her. Die BBC-Dokumentationen welche sich auf myvideo leichter finden lassen - finde ich - lohnen es auch allemal anzuschauen. Nun ja. Auf youtube kommt Ihr auf alle Fälle von einem Film zum nächsten. Je ausführlicher die Abfrage, je genauer das Ergebnis.

,,SAW 4,, ,,Hostel,, Machete,,-Die Filme sehe ich mit meinen Eltern!Aber so als Familien-Film würde ich z.B.=Brautalarm,, ,,Keinohrhasen/Zweiohrküken,, ,,Einfach zu haben,,oder irgendso einen Kram!^^Hoffe,dass ich dir helfen konnte=LG ;_)

Frazzy  18.01.2013, 10:03

In Keinohrhasen sind schon ziemlich viele versexte Szenen drin, gerade solche will sie ja nicht ;)...

Aber ich schau auch eher Action und Massaker Filme mit meinen Eltern xD

Blind side - die große chance

auf alle fälle

INTO THW WILD

habe ich jetzt schon 3 mal mit meiner mom geschaut!

sehr trauriger film,alles wahre geshcihte!

Auch Kirschblüten Hanami (auch genannt Kirschblüten)

ist sehr toll

Hachiko ist auch gut

blind side auch

und antürlich Das Beste kommt zum Schluss

"Hachiko", "Marley & ich", The Green Mile" sind Tragikfilme mit dem gewissen Etwas.