Ist es komisch wenn ein mädchen in einer beziehung größer ist?
Ich (M16 fast 17)habe einen Beitrag gesehen der ähnlich war und wunder mich gerade wieso denken eigentlich so viele Jugendliche heutzutage das es schlimm ist wenn das Mädchen Größer ist als der junge oder vielleicht auch gleichgroß? Schreibt gerne Geschlecht und Alter dazu und danke im voraus
4 Antworten
Wenn du dich dabei wohl fühlst, ist alles in Ordnung.
Falls du dich dabei unwohl fühlst, machs besser nicht.
Im allgemeinen betrachtet, wählen Frauen lieber einen größeren Mann. Warum das so ist, musst die Frauen selbst fragen, aber blöderweise geben sie offiziell an, dass ihnen die Größe des Mannes nichts ausmacht (politische Korrektheit, Wokeness), um hinterher dann doch einen größeren Mann zu wählen.
Ist wahrscheinlich besser zu beobachten, was Frauen tun, anstatt sie zu fragen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Was ne Frau tut, ist dann unbestreitbar und was sie behauptet, für die Mülltonne.
Also ich find es schon wichtig, dass der Mann größer sein sollte. Wie groß spielt keine Rolle, aber Hauptsache größer als die Frau. Ich denke man fühlt sich da als Frau einfach wohler und sicherer. Aber jeder sieht das natürlich anders.
~ A
Ein Weltuntergang ist es ja auch nicht. Nur würd ich es persönlich komisch finden und denke auch, dass ich mich dann nicht so angezogen fühlen würde. Aber wie gesagt, jeder sieht das anders.
~ A
Nicht komisch, eher etwas ungewöhnlich.
Aber das sieht dann optisch schon DOMINANT aus.

Nein, überhaupt nicht.
Kann Kann so sehen. Normalerweise denke ich so aber ich denke auch wenn es anders wäre wäre es ja kein Weltuntergang