Ist es komisch mit 31 noch die Sesamstraße anzusehen?

5 Antworten

Nee, warum sollte das komisch sein?

Mal ganz ehrlich: im TV läuft so viel Schrott, egal ob es für Erwachsene oder für Kinder gemacht ist. Bei der Sesamstraße dagegen, wird drauf geachtet, dass es gutes Fernsehen ist, und keine Verblödung. Also lieber so was wie die Sesamstraße anschauen, als so was wie z. B. "Frauentausch".

Ich kenne auch einige Erwachsene, die noch Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg Hörspiele hören.

Warum komisch? Wird auch im Altersheim geschaut. Versteht wenigstens jeder😇

Du kannst in dem Alter gucken, was du willst. Hauptsache, es gefällt!

Ich bin kein Experte, aber ich würde sagen, du brauchst eine Freundin