An Kinder der 80er... Ab welchem Alter wusstet ihr, dass Samson in der Sesamstraße von einer Person im Kostüm bewegt wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Anfang an-haben mir meine Eltern gleich erklärt und Kinder sind ja nicht blöd haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gummistiefel107
Fragesteller

Mir hat das zwar keiner erklärt, aber ich dachte mir als 3-4 jähriger, dass da ein Mensch drin sein muss, denn wie soll sich die große Figur sonst bewegen?!

Ich habe tatsächlich keine Erinnerung ob ich darüber nachgedacht habe, ich weiß nur das ich sie gesehen habe. 80er waren echt schön ich habe auch Spaß am Dienstag und die Freaggles, Janochs Traumstunde und Hallo Spencer geliebt oder Hals über Kopf, es gab tolle Kindersendungen. Dr. Snuggles ...😂 Kann nicht aufhören 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gummistiefel107
Fragesteller

Spaß am Dienstag ist damals an mir vorbei gegangen und habe ich erst vor kurzem über YouTube kennen gelernt.

Würdest du das Samson Kostüm anziehen?

DerDan81  03.08.2023, 20:15
@Gummistiefel107

Könnte ich mir nicht wirklich vorstellen 😂 das muss darin sehr warm sein und sehen kann man vermutlich auch nichts