Ist es komisch mit 31 noch der Pumuckl und sein Meister Eder zu schauen?

5 Antworten

Nein ich finde nicht. Ich bin 21 Jahre alt, und schaue gerne eine Kinderserie namens "Paw Patrol", falls dir das etwas sagt.

Ich bin 43 und schaue momentan die alten Folgen

Nö, meine Eltern (50 und 47) lieben Pumuckel ... Ist ja auch eine sehr schöne Serie 😍🙂 Ich zum Beispiel schaue mit 19 auch manchmal Heidi (die alte Serie) 😄

Ne wieso nicht, es kann doch jeder schauen, was er will.

Ach Quatsch- was soll daran schlimm sein?
ich bin 38 u guck mit meinem Kind auch noch gerne Pippin Langstrumpf oder Michel an…

den Pumuckl haben auch unsere Heimbewohner gerne angeschaut wenn er lief- den kennt ja jeder!