Warum hat man in dem Film "Pumuckl und der Blaue Klabauter" an den wenigen Stellen mit Gustl Bayrhammer nicht den O-Ton eingebaut?

1 Antwort

der O-Ton wurde wahrscheinlich nicht richtig aufgenommen bzw. es gab zu viele Störeinflüsse. Im Normalfall geht man ja davon aus, dass der Film zu 100% nachvertont wird..

zum Tribut: Am Anfang des Films sieht man den weinenden Pumuckl, der sagt: "Diesen Film widme ich meinem Meister Eder"

ich finde die Szenen des Films mit Eder und der anderen Stimme generell ziemlich bedrückend