Film Premieren - Kann da jeder dabei sein?

2 Antworten

Zum Roten Teppich kann jeder kommen. Es gibt zwar Bereiche, die für die Presse reserviert sind, aber der Rest ist ganz normal zugänglich. Zu der Premiere Karten zu bekommen ist für Normalsterbliche fast unmöglich. Die meisten Karten gehen an die Presse, an Stars und Starlets und nur ganz wenige Karten, wenn überhaupt kann man als normaler Fan kriegen, die werden meistens verlost. Zu kaufen gibt es bestenfalls ein paar Karten, die sind aber sehr schnell weg.

An Kinokarten kommt man schlecht dran. Die Verkaufbaren sind nach wenigen Minuten ausverkauft. Dann werden oft noch Karten bei Facebook, Twitter etc. verlost.