Ist es komisch Ein Kuscheltier überall mit hin zu nehmen?

19.03.2025, 19:49

Ja ich weiß es ist komisch aber ich habe sie von meiner tante bekommen als ich die diagnose angststörung bekommen habe

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag Dir ohne meinen alten Herren gehe ich auch nirgendwo hin, er geht auch mit ins Krankenhaus. Ich finde das goldig und auch gar nicht merkwürdig.

Mach das ruhig weiter, mach Dir nicht so viel draus, ob da jemand anders denkt.

Du glaubst gar nicht, wie viele Menschen ihre Kuscheltiere mit nehmen.

Er hat mich bei den schönsten und schlimmsten Ereignissen im Leben begleitet.

Das ist Friedel 63 Jahre alt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (beste Freundin, komisch, Kuscheltier)

Liene540 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 06:18

och nein wie süß:)

DianaValesko  21.03.2025, 08:41
@Liene540

Danke, ich mag ihn.Danke für den ⭐

Ich freue mich sehr. Alles Gute für Dich.

Als Erwachsener Mann mit einem inzwischen Erwachsenen Kind finde ich das nicht schlimm oder seltsam wenn eine junge Frau noch Kuscheltiere besitzt oder diese sogar überall mit hin nimmt. Ich finde das süß und niedlich und es ist doch schön sich ein bisschen das innere Kind zu bewahren. Bei jungen Männern würde ee allerdings etwas unännlich wirken, aber auch das wäre okay. Ich denke dass es in deinem Fall ein Ausdruck für dein Bedürfnis nach Geborgenheit und Sicherheit ist. Das Kuscheltier ist eswas sehr vertrautes das die positive Empfindungen gibt und an dem du dich festhalten kannst. Das gibt dir ein Gefühl von Halt und Sicherheit. Eigentlich ist das sehr gut nachvollziehbar und das geht bestimmt vielen jungen Frauen so.

Ich bin 57, und Beepee kommt auch überall mit…😀

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (beste Freundin, komisch, Kuscheltier)

nein ich hab auch ein Kuscheltier welches ich ziemlich oft mitnehme sobald ich verreise. Ist doch etwas schönes..

Hallo, liebe Leana.😊

Nein, das ist überhaupt nicht komisch, ganz im Gegenteil. Ich verstehe das sehr gut.

Halte dein Kuscheltier in Ehren, und wo immer du hingehst, es soll dein Begleiter sein.......

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.