Ist es komisch ein Freund zu haben der 1 Jahr jünger ist?

CuteLuc  02.01.2024, 20:33

Wie jung seid ihr denn?

Mellow00
Fragesteller

Ja beide minderjährig also unter 18

8 Antworten

Also, wenn du jetzt 14 wirst und er erst 12 ist, wäre es vielleicht ein wenig komisch.

Wenn ihr beide jedoch ein wenig älter seit, ist es ok.

Warum auch nicht?

Wenn der Junge ein Jahr älter ist, stört es auch niemanden, oder?

Wichtiger als das Alter, ist ohnehin, dass es für euch passt.

Mellow00
Fragesteller

Aber wenn er nach 3 monaten dann zb 13 wird is es dann immernoch komisch?

Wenn du Wert auf die Meinung dieser Leute legst, solltest du dich entsprechend verhalten, um nicht aufzufallen. Vielleicht akzeptieren diese dich dann eher.

Mein Vater war vier Jahre jünger als meine Mutter, mein Opa war auch jünger als meine Oma (1 Jahr, 3 Monate) und mein Mann ist knapp vier Monate jünger als ich. Was soll daran komisch sein?

Mellow00
Fragesteller

Ich find das als erwachsene Person auch normal da kann man auch 6 jahre unterschied haben aber als minderjähriger find ich das zb bissl komisch zb wenn du 10 bis und dein freund/in 16 weiss du wie ich mein? Und viele sagen mir halt das das komisch ist und ich eklig bin und mache mir jetzt bisschen Gedanken drüber

Kugelflitz  04.01.2024, 07:01
@Mellow00

Dir ist bewusst, dass auch Erwachsene mal Jugendliche waren?

Außerdem hast du 1 Jahr und 3 Monate geschrieben und nicht 6 Jahre. Zumal du dein Alter auch nicht erwähnst.

Mellow00
Fragesteller
@Kugelflitz

Ja ich weiss das erwachsene mal Jugendliche waren?? Aber nd alle erwachsenen sind seit der jugend mit dem selben Partner zusammen und ich das als beispiel mit 6 Jahren unterschied & mein alter hab ich nd erwähnt aber ich hab bei jmd anderem geantwortet das wir beide noch ziemlich jung sind also jugendlich

Kugelflitz  09.01.2024, 06:39
@Mellow00

Ich frage mich halt, warum du eine Frage stellst, man dir antwortet, dass es okay ist und dir das trotzdem nicht schmeckt... Dann mach halt Schluss.

Ist kein Problem habe ich auch, muss man selbst wissen wie weit man ist :)