Beziehung mit jüngeren Typen?

8 Antworten

mein Partner ist fast 3 Jahre jünger. Komisch ist es nicht.

Statistisch gesehen haben Frauen eine höhere Lebenserwartung als Männer. Demnach hab ich ihn vllt ein bisschen länger als wenn er älter als ich gewesen wäre (auch, wenn der Altersunterschied nicht sonderlich groß ist). Hat auch was Gutes.

Also ich finde das eigentlich nicht so schlimm.

es ist nicht komisch oder verwerflich wenn der Partner/in jünger oder älter ist.

wenn der drive zwischen euch passt was spricht dagegen es mit hi nicht zu probieren.

egal ob der Altersunteschied 2, 3, 4, 5 oder 6 Jahre sind wenn es passt dann passt es einfach. Solange du glücklich bist ist es egal wie alt er/ sie ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mit einem jüngeren Mann verheiratet und sehe kein Problem.

Ist doch eigentlich egal, wenn man auf der selben Wellenlänge ist finde ich😊 wird erst schwierig wenn man sich in total unterschiedlichen Lebenssituationen befindet 🙈 Ich (w) hatte auch schon mal was mit jemandem der 5 Jahre jünger war. Hat jetzt eigentlich auch überhaupt nichts zur Sache getan, also das Alter.