Ist es komisch das ich z.T 10 Jahre ältere Freunde habe?

4 Antworten

Hallo! nein überhaupt nicht! hab ich selber auch und es kommt nicht darauf an wie alt jmd ist sondern ob man auf einer wellenlänge ist und die freundschaft dir gut tut. kann von vorteil sein ältere und reifere freunde zu haben! lg :)

Das ist nicht komisch. Ich selber habe viele Freunde die 1-2 Jahre jünger sind als ich.
Aber auch ich habe Freunde die einpaar Monate oder 1 -2 Jahre älter sind.

Nein, das ist überhaupt nicht komisch. Wenn's freundschaftlich für euch passt, ist das doch super! Eine Freundin von mir ist 20 Jahre älter als ich, also da ist nichts bei. :)

Als 16 Jähriger jünger geschätzt.

Also ich bin 16 Jahre alt und werde in ca. 3-4 Monaten 17. Ich bin um die 1,78m. groß, werde aber oft auf 15 geschätzt, also fast 2 Jahre jünger als ich bin. In meinem Freundeskreis sind wir immer zwischen 15-17 Jährige und ich sehe immer aus, als wäre ich der Jüngste, obwohl ich zu den Ältesten gehöre. Bis zu meinem 15 Lebensjahr wurde ich immer auf mein richtiges Alter geschätzt, nur habe ich mich seit 1-2 Jahren vom Bau meines Körpers und Gesicht äußerlich nicht sehr verändert, deswegen habe ich das Problem seitdem ich 16 bin. Jetzt frage ich mich, ob ich jetzt für immer 1-2 Jahre jünger aussehen werde, z.B wenn ich 18 bin sehe ich aus wie 16.. oder kann sich das noch verändern, dass ich mal nach einer Zeit wieder meinem Alter gemäß aussehen werde? Ich weiß, 1-2 jahre jünger auszusehen ist nicht die Hölle, aber alle meine Freunde sehen viel viel älter aus als sie sind und ich eben nicht, deshalb ärgert mich das.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?