Ist es komisch das ich mich von klein auf für Dinosaurier begeistern kann?

5 Antworten

Nein, fand ich auch schon immer interessant. Jeder hat halt andere Interessen. Manche entstehen durch Familie, Freunde usw., andere einfach so.

Nein. Im Gegenteil. Ich finde es super und beneidenswert, dass du schon so früh eine deiner Leidenschaften entdeckt hast.

Gudy13  13.12.2023, 15:51

Unser Enkel wusste schon schon im Vorschulalter alles ueber Dinosaurier und seine Lehrerin erklaerte, dass er mehr wusste als sie.

War bei mir auch so.
Dinos und Drachen waren immer toll, Babyborn, Barby usw. hatte ich nie, höchstens die Pferde von Barby, die Puppen, wenn denn bei dem Pferd mal welche dabei waren sind auf ewig in meinen Truhen verschwunden. XD

Nein, jeder hat andere Interessen.