Ist es komisch das ich auf ältere stehe?

Bin gay

10 Antworten

Hallo,

Ne, das ist nicht komisch.

Jeder hat halt seine Vorlieben.

LG Sebbie (m16)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Nach meiner Erfahrung ist das zumindest nicht ungewöhnlich. Und da du schon 14 bist auch nicht problematisch, wenn du nicht unvorsichtig bist.

Nein, ich würde sagen das ist normal.

Ich denke es ist ziemlich egal ob irgendjemand es schlimm findet oder nicht. Es geht um dich und deinen Partner.

Das ist ok .Ist ja uch deine Sache was du für Vorlieben hast . Wenn du meinst du findest ältere interessanter als gleichaltrige dann ist es so. In der Pubertät ist alles möglich 😉😉😉