Ist es komisch, dass er mich nach meinem Alter fragt?
Hi Leute! Wir sind im Urlaub und da gibt es einen Kidz Club wo ich meine Schwester immer hinschicke, und die haben mich schon öfters nach meinem Alter gefragt, weil ich sie anmelden muss, ich bin aber noch nicht 18 sondern 14. Auf jeden Fall gibt es da so einen Typ um die 19, der dort auch arbeitet. Vorhin kommt er zu mir hin und fragt halt, wie es mir geht und darauf, wie viel Jahre alt ich bin.. Ich sagte 14, er darauf, „Oh, weil du hast mir vorhin gesagt, du bist 18“, ich darauf hin sagte, da,s dies nicht stimme, bla bla bla. Danach hat er mir einen schönen Abend gewünscht und ist wieder zu den Kindern gegangen.
Ich fühle mich jetzt voll komisch, weil ich sehe vielleicht aus wie 15 wegen meiner Größe, aberrr nicht wie 18. Meine Frage ist jetzt, ob der was von mir wollte 🤢. Und ob ich ihm aus dem Weg gehen soll.. Und wie ich mich von diesem weirden Gefühl ablenken aka komplett „befreien“ kann, sonst kann ich nicht ruhig schlafen. Danke!
7 Antworten
Sowas ist eig. jedem schon mal passiert. Aktzeptiere die Situation erstmal so wie sie ist. Versuch was zu machen, was dich üblicherweise ablenkt.
Einfach versuchen keinen Kopf zu machen (ich weiß, leichter gesagt, als getan)
Er sollte dich nach deiner Aussprache frägen. Wenigstens kein isch
Was deine Frage angeht kannst du die Sache eigentlich selbst beantworten. Du hast gelogen und er hat dich erwischt. Du sagst selbst, dass du nicht wie 18 aussiehst.
Gelogen? Ich habe nicht gelogen ich habe jedesmal angegeben das ich 14 bin deswegen musste ich auch immer meine eltern für eine Unterschrift anrufen oder holen
Wenn Du Dich unwohl fühlst, dann besprich die Begebenheit mit Deinen Eltern! Die sollten Dir das Gefühl von Sicherheit geben können.
für mich ganz klar ein netter Versuch dich mal anzusprechen. Mädels in deinem Alter können eben auch schon volljährig aussehen, auch wenn sie es selber nicht so empfinden.
mach dir nichts drauß, freu dich über die nette Art und wenn du ihn sympatisch findest kannst du ihn ja beim nächsten Mal nett ansprechen.
Wenn er nicht dein Typ ist, dann vergiss die Sache einfach, das war sicher nicht der letzte der dich einfach anspricht, aber anscheind ja wenigstens freundlich. darauf sollte es ankmommen
Ja aber ich fühle mich nicht wohl weil er einfach viel älter ist… Aber DANKE!
wenn du eine Frau bist wird dich der Altersunterschied vllt weniger stören. es ist im normalen bereich denke ich.
Minderjährige daten, ist für mich nicht normal..
Naja, aber als er von dir gehört hat, das du 14 bist, hat er dich doch in Ruhe gelassen. Ich verstehe jetzt die Frage nicht.
War halt einfach ein Missverständnis. Offenbar musst du dir keine Sorgen machen, wenn er ohne weitere Fragen wieder abgedampft ist, als du ihm gesagt hast, dass du erst 14 bist.
Danke!!