Ist es komisch?

4 Antworten

Ich wüsste nicht, was daran komisch ist und vor allem hätte ich ganz sicher kein komisches Gefühl.

Entweder ich kann es mir vorstellen, mich mit dem Kollegen zu treffen - oder ich kann es nicht, weil derjenige mir nicht symphatisch ist.

Für mich gibt es hier absolut keinen Hinderungsgrund.

Ok du bist jung und unerfahren

deswegen würdest du vllt duesen fehler machen;

was ist seine Ausrede?

Laro6767
Fragesteller

Hallo,

Ich habe es noch nicht gemacht deswegen frage ich euch ja, ob ihr es an meiner stelle machen würdet ?.

LG

Ich denke er will eine runde schnaxeln... Oder ist er verheiratet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laro6767
Fragesteller

Hallo,

Nein, er ist nicht verheiratet, hat aber Kinder.

LG

Mohnbrot87  22.12.2021, 18:19
@Laro6767

Oh, naja ich wäre da vorsichtig... Vielleicht erhofft er sich mehr und dann ist er enttäuscht und an der arbeit ist das dann für euch beide nicht mehr so toll... Fang nie etwas mit einem Arbeitskollegen an. Das geht meist schief... Ich denke einfach er denkt oh Frischfleisch da könnte ich doch mal die keulgun abschießen.

Lg

Laro6767
Fragesteller
@Mohnbrot87

okay, danke für deine ehrliche Antwort.

Werde mich dann besser nicht treffen !

Er macht auch immer so Andeutungen wie zum Beispiel das ist ja voll das schöne Bild von dir oder schickt Kuss smileys.

LG

Wenn Du selbst ein komisches Gefühl hast, solltest Du es lieber lassen.

LG Izurim