Ist es in Ordnung wenn ich meine Träume besser als mein echtes Leben finde?

Vieleicht ist es auch eine Prophezeiung, eine gute.

1 Antwort

humh

Ich mußte schmunzel, als ich die Frag las. Nicht über Dich ! Über die Frage!

Ich stellt mir die Gegenfrage : Wer träumt extra in seinen Träumen, daß es ihm da schlechter geht, wie in der Wirklichkeit? - ich vermute : niemand

Es gibt viele, die sich in den Träumen einen Gegensatz schaffen, zu ihrer nicht so angenehmen Wirklichkeit.

Viele Märchen sind so entstanden. Einige Menschen haben ihre Träume aufgeschrieben und öffentlich gemacht, . . . und sind damit berühmt und einige auch reich geworden.

Also die Antwort ist ja. Ja, es ist in Ordnung, wenn auch Du die eigenen Träume besser findest, wie Deine Wirklichkeit.

Träume sind so ähnlich, wie Wünsche. Da ist alles erlaubt. Die positiven Sachen und selbst negative. Jedoch ist es so, daß es nicht immer gut sein wird, wenn sich das Negative in die Wirklichkeit umsetzt !

Manchmal können sich positive Wünsche umsetzen.

Eine Gefahr gibt es bei diesen positiven Wünschen . . .

. . . man muß sie aussprechen! Denn, nur geäußerte Wünsche können berücksichtigt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung