Ist es in Ordnung Klassenkameraden zu shippen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lass das lieber 50%
Was ist shippen? 16%
Gibt es auch ernst gameinte Fragen 16%
Ist okay 16%

7 Antworten

Lass das lieber

Du bist nicht Armor und hast dich nicht fuer das Liebesleben anderer zu interessieren. Viele Menschen wuerden gut zusammenpassen, sind aber dennoch nicht zusammen, weil es eben doch nicht passt.

Sollten sie sich moegen oder es von sich aus wollen (hast du trotz allem nicht das Recht dazu, dich da einzumischen), wird es schon von sich aus funktionieren.

Zudem heißt es "ernst gemeinte Fragen".

Halt dich generell aus so Sachen raus. Wenn es Freunde sind kannst du sie ja mal darauf einzeln ansprechen aber mehr würde ich nicht tun weil du ihnen sonst etwas aufdrängst..:)

Ist okay

Das gibts gefühlt in jeder Klasse, mal klappt es und mal nicht. Ist komplett normal

Serien in denen man zwei Paare shippen kann?

Guten Abend,
Frage steht oben 😊
Gemeint sind Serien wie:
The vampire diaries
Gossip girl
Shadowhunters
Reign
Halt Serien wo man zwei Personen mit einander shippen kann :)

...zur Frage

Was kann ich tun damit ich nicht immer an mein Hund denke, seit er weg gehen musste?

Hallo Ich wohne bei meiner Mutter mit meinen zwei Schwestern. Da meine Mutter nun mehr arbeiten muss, mussten wir unser Hund an meinem Vater ihre Freundin geben weil wir auch immer weniger Zeit haben und ich jetzt dann eine Lehre beginne. Ich war sehr traurig, weil mein Hund ist für mich wie ein Bruder. Ich bin jeden Abend mit ihm Laufen gegangen es war immer so lustig und schön mit ihm. Doch seit er weg ist kann ich kaum mehr schlafen und habe tagsüber dass gefühl ich hätte 40crad Fieber, bis ich nicht mehr an ihn denke, dann verschwindet dieses Gefühl wieder. Ich könnte nur noch losheulen wenn ich an ihn denke. Ich bin total motivationslos und denke mir immer wie ich ihn wieder holen könnte, aber dass geht nun nicht mehr :( Was kann ich tun um dieses Gefühl zu verlieren? Oder hat jemand schon mal etwas ähndliches erlebt? Danke zum weiterhelfen

...zur Frage

Warum werden Menschen gemobbt?

mich würde mal interessieren, warum eurer meinung personen gemobbt werden. meiner meinung nach werden menschen gemobbt, weil sie nicht in das gesellschaftliche bild passen.

...zur Frage

Was mögen jungs/Männer am aussehen an Frauen sehr?

Wie könnte er sich verlieben

...zur Frage

Eure Meinung Beziehung mit verschiedener Religion?

Mich würde mal interessieren was ihr davon hält , wenn zwei Personen sich lieben die aber verschiedene Religionen haben ? Kann die Beziehung überhaupt halten ? Gibt es gefahren die man dadurch eingeht ?

...zur Frage

Wie kommt ihr mit absolut unerfüllbaren Wünschen klar?

Seit vielen Jahren plagt mich ein unerfüllbarer (immaterieller) Wunsch, was immer unerträglicher wird. Leider ist das mittlerweile nicht mehr machbar und es hing leider auch nicht von mir ab. Ich habe versucht ihn mir selbst zu erfüllen, habe es aber nicht geschafft, es ist einfach anders, weil ich einfach nur einen kleinen materiellen Teil dazu beitragen kann, es geht aber um das, was man halt nicht kaufen kann.

Wie kommt ihr mit solchen absolut niemals erfüllbaren Wünschen klar? Sei es nun ein für euch nie finanzierbarer Gegenstand oder ein Erlebnis, was ihr unbedingt mal erleben wolltet, es aber niemals können werdet?

Wie unterdrückt man das oder lernt damit klarzukommen? Ich schaffe es nicht und es zerfrisst mich in den letzten Jahren, belastet alles in meinem Leben und macht mich nach und nach kaputt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?