Ist es in Ordnung Klassenkameraden zu shippen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lass das lieber 57%
Ist okay 14%
Gibt es auch ernst gameinte Fragen 14%
Was ist shippen? 14%

8 Antworten

Lass das lieber

Ich habe selbst Erfahrung geshippt zu werden.
Alle aus meiner Klasse haben immer so gesagt: „hey, du und dein bester Freund passt voll gut zusammen! Oder seit ihr schon zusammen?“, weil wir halt viel miteinander gemacht haben wie es halt normale Freunde tun.

irgendwann hat mein bester Freund aufgehört mit mir zu reden, weil wir andauernd geshippt wurden. Wir haben noch guten Kontakt, aber nicht mehr so gut wie früher :(

deshalb rate ich dir: mach es nicht. Mach es in deinem Kopf, aber sag es den Personen nicht. Freundschaften können daran verloren gehen!

(btw bin w15 falls es irgendwie wichtig ist für die Frage oder so)

Halt dich generell aus so Sachen raus. Wenn es Freunde sind kannst du sie ja mal darauf einzeln ansprechen aber mehr würde ich nicht tun weil du ihnen sonst etwas aufdrängst..:)

Lass das lieber

Lass das lieber! Sxhaffen sie schon selbst, wenn sie es denn wollen.

Lass das lieber

 Deine Meinung, ist nicht universal.

Gibt es auch ernst gameinte Fragen

Wie willst Du sie denn "zwingen", eine Beziehung einzugehen?