Ist es in Odnung sich als Lesbe Schwulenpornos anzugucken oder ist man dann gar nicht Lesbisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du ruhig machen.

Man ist nicht nur lesbisch wenn man Lesbenpornos anguckt...du musst eine Frau aufrichtig lieben ihr kleine süße Gesten Zeigen usw. Eingentlich alles wie bei einer Hetero Beziehung nur halt Gleichgeschlechtlich. Von dem her würde ich sagen das du es nicht anhand von pornos bewerten kannst welche Sexuelle Auslegung du hast.
Aber um die Frage zu beantworten: Es ist in ordnung aber hat nichts mit Lesbisch oder nicht zu tun:)

michiswelt
Fragesteller

Ok:) trotzdem bin ich ja Lesbisch

Natürlich ist es in Ordnung sich als Lesbe Schwulenpornos anzusehen, das hat mit deiner sexuellen Orientierung / Neigung überhaupt nichts zu tun.

Du liebst deine Geschlechtsgenossinnen ja nicht wegen irgendwelchen Pornofilmen, sondern weil Du andere Frauen / Mädchen nun mal eben sexuell anziehend und attraktiv findest.

Da hat man es einfacher wie ich, wenn man(n) bisexuell ist, also nach beiden Seiten offen ist.

Ist übrigens keine dumme Frage, sondern auch irgendwo eine Verständnisfrage!