ist es im mädchen fussball leichter profi zu werden?

3 Antworten

Wenn man in den Vereinigten Staaten Fußball spielt, dann ja. Dort war Fußball schon immer der Nationalsport für die Frauen. Die Männer spielen da lieber Basketball, Baseball und American Football.

Hallo bininderschoole

Kann man so nicht sagen. Klar musst du auch bei den Frauen auf einem hohen und gute Niveau spielen können damit du Profi wirst. Aber es gibt einen kleinen Vorteil gegen über dem Männer Fußball. Es gibt bei den Frauen weniger Konkurrenz als bei den Herren. Im großen und ganzen kann man aber sagen das es ungefähr gleich schwierig ist.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist mein Leben♥️

Wenn es einen Vorteil gibt, so ist dies lediglich der Tatsache geschuldet, dass es im Frauenfußball weniger Konkurrenz gibt.