Ist es illegal Alt NordVPN Accounts gratis zu bekommen und zu nutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist es.

Ja, weil es phishing-Accounts sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Nein wieso sollte es illegal sein?

Es kann höchstens sein das dies gegen die Richtlinien verstößt (g.g.f. durchlesen) und der Account gesperrt wird

Moritz5800  14.07.2020, 12:45

Dir ist schon klar das dass  Phishing-Accounts sind?

Kaen011  14.07.2020, 13:17
@Moritz5800

Was ist für dich ein phishing Account und woher weißt du das es sich hierbei um einen Phishing account handelt?

Der Fragesteller hat dies nicht gesagt.

Bin mir ziemlich sicher, wenn die Accounts jemandem gehörten, von dem die Daten weitergegeben werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting