Wie Teile ich meine NordVPN Lizenz mit Freunden?

1 Antwort

auf die Idee, zuerst bei Nord VPN zu schauen, bist Du nicht gekommen?

Ich kopiere nur mal das hier. Den Rest kannst Du bestimmt selbst googeln:

Wenn Sie Ihr Nord VPN teilen möchten, empfehlen wir Ihnen, ein eigens dafür vorgesehenes Passwort zu verwenden! Indem Sie Ihr Passwort weitergeben, geben Sie den Zugang zur Verwaltung Ihres Nord VPN-Abonnements frei.

MXRevive
Fragesteller

Nein genau daraus bin ich nicht schlau geworden, darum habe ich die Frage hier gestellt, aber auf die Idee bist du anscheinend auch nicht gekommen.

Dorfkind63  19.02.2023, 17:50
@MXRevive

Omg. Die Leute brauchen Deine Zugangsdaten und haben damit alle Rechte, um den Account abzuändern, wie sie wollen. Also: Kein eigener Account. Sehr gefährlich bei Leuten, die man nur mal so kennt.

mchawk777  19.02.2023, 18:18
@Dorfkind63

Ist so oder so schon die Frage, warum man einen solchen Blödsinn überhaupt veranstalten will. 🤷‍♂️
Wenn man über ein eigenen Netzwerk gesichert kommunizieren will, sollte man so oder so ein eigenes(!) VPN aufsetzen.
...und Account-Sharing ist eine wahrlich besch...eidene Idee.

MXRevive
Fragesteller
@mchawk777

No sh*t Sherlock, aber die Daten werden an kein anderen weitergegeben, außer an Familienangehörige.

mchawk777  08.03.2023, 19:21
@MXRevive

Ich sehe: Nix kapiert. ....und das bei einfacher Logik. Da kann man nix machen. 🤷‍♂️