...ist es Hinhaltetaktik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine ganz wichtige Lektion für dich: Vertrau nicht auf die Worte eines Menschen, sondern auf seine Taten! Egal was sie dir sagt, egal wie stressig ihr Leben auch angeblich ist, das sind alles nur leere Worthülsen. Wenn man wirklich mit einem Menschen Zeit verbringen will macht man was aus und fertig. In diese Beziehung würde ich wirklich keinen Funken Investition mehr reinstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmmmm..schwierig zu beurteilen. Also ich muss zugeben, dass ich auch einen Kumpel habe und ihn schon seit etwa einem Monat nicht gesehen habe. Ich habs zurzeit wirklich stressig und einige Termine. Das weiss er aber auch. Aber bei uns wars so, dass ich ihm dann Vorschläge gemacht habe, wann wir uns sehen könnten er dann aber keine Zeit hatte. Also sozusgen haben wir nie einen Termin gefunden der uns beiden passt. Hat sie denn jemals auch einen Tag an dem sie Zeit hätte vorgeschlagen oder kams nur von dir aus? .. würde sie evtl. darauf ansprechen ob sie dich überhaupt sehen möchte.

RIAM253a
Fragesteller

kam nur von mir aus. ich hab dann blockiert...

Sie hat kein Interesse an einem Treffen mit dir....

Wow in so eine Freundschaft würde ich keine Kraft mehr investieren