ist es gut wenn eine arbeitskollegin immer mal einen anschaut anlächelt und mit einem viel redet?

Mir geht es drum ob man mit ihr eine Freundschaft aufbauen kann? Denn ich hab sie soweit ja gern abwr jetzt nicht mit Gefühlen bei

2 Antworten

Also wenn ihr viel lacht und redet mag sie dich aufjedenfall 🤷🏻‍♀️ob da Gefühle dabei sind weis ich nicht lass dir Zeit und sprech es iwan demnächst mal an

123abcdef933
Fragesteller

also so extrem viel lachen auch net also ich zumindest net wobei ich schpn lächeln muss wenn ich sie seh

und wir reden verhältnismässig viel miteinander hab ich das gefühl

Michelleqcx  08.09.2023, 18:02
@123abcdef933

Ist doch super also wenn ihr viel beieinander seid mag sie dich bestimmt aber wie gesagt ob Gefühle im Spiel sind musst du selbst herausfinden lass dir Zeit und geh irgendwann vorsichtig auf sie zu

123abcdef933
Fragesteller
@Michelleqcx

mir geht es drum eine freundschaft aufzubauen , gefühle hab ich für eine andere

aber kann eine freundschaft hier funktionieren?

Ich würde eigentlich auch ähnliche signale senden und sie dann darauf mal ansprechrn

Wenn es passt lädst du sie aufn kaffee ein oder so