Ist es gut was ich mache?
Ich stehe immer am Wochenende früh auf und wandere in dem größten Wald in meiner Stadt paar Stunden. Ich stehe morgens auf, mache mir einen Kaffee, schau bisschen Youtube. Dann zieh ich mich an, frühstücke, geh noch mal kurz auf Toilette und dann geht's ab mit der Bahn bis zur Haltestelle die in den Wald führt. Also nächstgelegen ist. Ich sag jetzt nicht in welcher Stadt ich wohne, aber ich werde so um 10 Uhr aufstehen und losgehen. Mir geht's ganz einfach gesagt darum, abzunehmen. Ich faste gerne, also mache gerne Detox, wenn ich keine Zeit habe zum Wandern. Ansonsten geh ich eben wandern und trainiere meinen Kreislauf. Die meisten schätzen mich als Jugendlichen, dabei bin ich 27 😁. Ich bin einfach extrem Sportlich und gesund unterwegs. Andere in meinem Alter sehen so vergammelt aus, das wisst ihr wahrscheinlich besser als ich. Und davor hab ich Angst und ich mach alles um nicht so zu enden.
Lg
Gehst Du arbeiten?
Ja
5 Antworten
Toll, was Du machst. DAS WANDERN.
Ich bewundere Dich.
Paß auf Dich auf und liebe Grüße für Dich. ☺️
Mit 27 kann man durchaus jugendlich wirken. Zwar nicht mehr in Richtung Teenager aber doch schon Erwachsener. Dein Sport Programm ist sehr löblich, schön wenn du es regelmäßig machen kannst. Das es deiner Gesundheit und Aussehen zu Gute kommt hast du ja schon gesagt bekommen. Mach weiter so! 👍😎
Ja gesund leben hält einen jünger. Ausgewogene Ernährung und Bewegung sind immer gut
Ja, das ist prima. 🍀
Toll. Vielleicht findest du ja noch Gleichgesinnte. In Gesellschaft macht es doppelt Spaß.