Ist es gut single zu sein?

10 Antworten

Alles hat vor und Nachteile

Wenn du eine Freundin hast also jemand der dich liebt hast du immer Support und jemanden der bei dir steht egal wie schlecht es dir geht

Bist du singel hast du mehr Zeit für dich, für Freunde und viel mehr und weniger Stress wenn es Probleme in der Beziehung gibt

Ja, man kann tun und lassen was man will, muss auf niemanden Rücksicht nehmen und hat seine Ruhe.

Nach allem was ich erlebt habe, ist das ein deutlicher Vorteil.

Und selbst wenn sich wieder eine Partnerschaft ergeben würde - ich ziehe nicht mehr um. Ich behalte meine eigene Wohnung. Den Mist tu ich mir nicht nochmal an.

ich bin damit sehr zufrieden habe einen großen Freundeskreis daher fühle ich mich nicht allein und bin so glücklich wie ich lebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich empfand es auch für die geeignete Lebensform, bis der Antrag meines damals besten Freundes alles geändert hat. Mittlerweile sind wir verlobt und werden im Sommer heiraten.