Ist es gut mit 16 Jahren 5 km in 20:14min zu laufen?

5 Antworten

Ja, ist gut

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Ich (w13)kann jetzt nur von mir ausgehen haben das letzte Woche in der Schule zum ersten mal ausprobiert und ich habe in 20 Minuten 3,8 km geschafft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine 4er Pace. Ist gut! Trainier immer weiter, da du erst seit 5 Monaten trainierst, stehst du ja noch am Anfang!

Hauptsache, es macht dir spaß :)

Laufe 2,4 km in 13 min 🙈 sei stolz auf dich hab aber auch ne raucher lunge