Ist es gut ihn zu fragen zum schlittschuh laufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hast du Lust am Samstag Schlittschuh laufen zu gehen ?

22

das mit dem Samstag mit eingebaut ist gut;) Danke; )

0

Hey, war dieses Jahr schon ein paar mal mit Freunden Schlittschuh fahren, das hat wirklich Spaß gemacht. Hättest du mal Lust mit mir zu gehen?

Frag ihn doch einfach ob er Schlitschulaufen kann und ob er lust hätte.

22