Schlittschuh laufen - Temperatur

2 Antworten

Unterschiedlich würde ich behaupten. Bei uns hat die halle selbst bei 10 grad noch auf im frühjahr, ist von unten her gekühlt das eis, aber eine seite der halle offen also kommt luft rein von draußen, eine halle in Frankreich hat das ganze jahr über auf. andere bahnen haben nur 2-3 monate auf wenns wirklich sehr kalt ist. im zweifelsfall in der halle anruefen und fragen in die ihr gehen wollt.

lg

ab wann gefriert denn Wasser ?

Hasimodel
Fragesteller

Toll aber ich geh ja nicht auf einen See. Manchmal hat sie auch bei 3°C offen.