Wie kann ich meinen Schwarm einladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Kino gehen, bei Dir zu Hause einen Film schauen, ins Café, etwas essen gehen und vieles mehr.. ūüėá

Eis essen, Kino, Zocken, draußen irgendwas machen, Essen gehen, Skateboard oder so fahren, nen Film dabei Schauen,...

gehe mit ihr Eis essen , schwimmen oder geht nach draußen auf den sportplatz (wenn sie sport mag ) .Das wird ihr bestimmt gefallen .

Ich hoffe ich konnte helfen

jojojaje

Vielleicht hat er ja Lust mit dir durch die Stadt zu gehen dort gibt es dann viele Möglichkeiten.