Wie kann ich meinen Schwarm einladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Kino gehen, bei Dir zu Hause einen Film schauen, ins Café, etwas essen gehen und vieles mehr.. 😇

Eis essen, Kino, Zocken, draußen irgendwas machen, Essen gehen, Skateboard oder so fahren, nen Film dabei Schauen,...

gehe mit ihr Eis essen , schwimmen oder geht nach draußen auf den sportplatz (wenn sie sport mag ) .Das wird ihr bestimmt gefallen .

Ich hoffe ich konnte helfen

jojojaje

Schwarm zu mir wenn eltern nicht da sind?

Bin seid kurzem nachbar mit meinem schwarm geworden:)! Würdet ihr ihn einladen wenn niemand zuhause währe ?

...zur Frage

Schwarm ins kino einladen?

Hi, Ich habe seit ein paar Monaten einen Schwarm. Er geht in die gleiche Schule wie ich nur eine Klasse höher ist er. Ich habe ihn auch schon angelĂ€chelt und er dann auch. Mehr ist dann nichts passiert da sein Bus gekommen ist. Wir sind beide sehr schĂŒchtern. In der schule lĂ€cheln wir uns mancmal an. Soll ich ihn ins kino einladen? Danke im voraus.

...zur Frage

Schwarm zu Party einladen?

Hej. Also ich stehe auf einen Typen aus meinen Jahrgang. Wir haben halt ein bisschen über Snapchat geschrieben und auch schonmal Gesnapt. Ich habe ihn dann meine Handynummer gegeben und er hat mich daraufhin auf Whatsapp angeschrieben... Haben dann kurz geschrieben. Jetzt zu meiner Frage, ich bin heute Abend auf einer Hausparty und würde ihn gerne einladen (Nicht meine Hausparty aber der Gastgeber wäre einverstanden). Weiß halt nur nicht wie damit es nicht irgendwie komisch kommt. Also da es eh komisch kommen wird, am besten irgendwie "normal". Also wie soll ich ihn einladen bzw. fragen, ob er Lust hat rumzukommen. Soll ich in über Whatsapp schreiben oder lieber ansnapen? Und wie soll ich mich verklagen wenn der Nein sagt? Danke für alle Tipps 😇

...zur Frage

Was kann man in Bremen mit seinem Schwarm machen?

Also ich wohne in der Nähe von Bremen und habe endlich ein Date mit meinem Schwarm.Hättet ihr vielleicht ne Idee was man so in Bremen machen kann?

...zur Frage

Kettenbrief mit Fragen an Schwarm?

Hey hättet ihr eventuell einen Vorschlag (oder mehrere) für Kettenbriefe an den Schwarm? Danke

...zur Frage

Instagram: was unter sein Bild kommentieren?

Was könnte ich unter dem Bild meines Schwarms kommentieren? Nicht so auffällig aber halt ein Kompliment. Geht so etwas wie "süßer" oder "hübscher" oder denkt er dann gleich das ich das von ihm will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?