Ist es gut ein Führerschein zu haben, geht so oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut, weil … 100%
Geht so, weil … 0%
Schlecht, weil … 0%
Andere Antwort . 0%

6 Antworten

Gut, weil …

Ich hatte mit 18 damals den FS gemacht und 50 Jahre nicht bereut. Man ist eben beweglicher

Gut, weil …

man ihn einmal macht und bis zu seinem Lebensende oder wenn man ihn abgibt hat.

Man

kann sich viel freier bewegen

Ist nicht an Fahrpläne angewiesen

Muss nicht in überfüllte Öffis setzen

Kommt punktgenau an sein Ziel

hat es viel einfacher, eine Arbeit zu finden

Gut, weil …

Ich sehe darin keine Nachteile. Man ist nicht auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen, sondern kann stattdessen mit dem eigenen (oder geliehenen) Auto fahren.

Gut, weil …

Weil du kannst überall hin und musst nd auf denn bus warten der jede std fährt besonders wenn die bahn Verspätung hat

Gut, weil …

Natürlich gut, für mich bedeutet ein Führerschein vor allem Freiheit.