ist es gut babys mit 2 löffel sahne zu baden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sogar sehr gut! Und ein Löffelchen Honig dazu:) Pflegt und wirkt entzündungshemmend. Besser als jeder Zusatz, den man kaufen kann..

ne das ist ganz schlecht besser ist ein bad in wodka das schmeckt besse :) grins

Na, Cleopatra soll in Ziegenmilch gebadet haben. Das macht schöne Haut! Ich könnte es mir gut vorstellen.