ist es gut babys mit 2 löffel sahne zu baden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sogar sehr gut! Und ein Löffelchen Honig dazu:) Pflegt und wirkt entzündungshemmend. Besser als jeder Zusatz, den man kaufen kann..

Meine Freundin hat das einmal bei ihrer Tochter gemacht, danach nie wieder. wenn die sahne an die Haare kommt richt es später wohl nicht so angenehm. Sie hat die kleine danach mit penatenbadezusatz gebadet.

Na, Cleopatra soll in Ziegenmilch gebadet haben. Das macht schöne Haut! Ich könnte es mir gut vorstellen.

ne das ist ganz schlecht besser ist ein bad in wodka das schmeckt besse :) grins