Ist es grammatisch so richtig würde mich freuen wenn ihr es verbessert oder auf schön deutsch schreibt?

3 Antworten

Guten Morgen, Schatzi. Erstmal wünsche ich eurem Schatz nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Möge Allah ihn für immer beschützen. Ich konnte an dem Tag nicht schreiben, da wir davor erfahren hatten, dass Papas Cousine verstorben ist. Danach ist es in Vergessenheit geraten.

Guten Morgen Schatzi 🤍,

ich wünsche erstmal euerm Schatzi alles erdenklich Gute zum Geburtstag nachträglich 🤍. Möge Allah ihn für immer beschützen! Ich konnte an dem Tag gar nicht schreiben, weil wir davor erfahren hatten, dass Papas Cousine verstorben ist.

Anbei mein Korrekturvorschlag

Guten Morgen Schatzi 🤍,
Ich wünsche erstmal euerm Schatzi nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag 🤍. Möge Allah ihn für immer beschützen! Ich konnte an dem Tag gar nicht schreiben, weil wir davor vom Tod von Papas Cousine erfahren haben.

Mein Beileid 💐

Liebe Grüsse,

Anna