Ist es giftig wenn mein Hund esspapier isst?

7 Antworten

Das ist nicht so schlimm. Einfach beim nächsten mal besser aufpassen. Immer diese verfressenen wuffs :)

beobachte den Hund, glaube aber kaum, dass etwas passieren mag großartig

Saskiar4
Fragesteller

Danke

Nein es ist nicht giftig.War ja auch nur ein Kosthäppchen.😊 Also alles gut.LG

Es ist natürlich nicht geeignet für Hunde, aber es wird jetzt denke ich nichts passieren. Fühle mal den Bauch deines Hundes ab, wenn der sehr Fest (viel Fester als sonst) sein sollte, gehe bitte mit deinem Hund zum Tierarzt.

Viel Glück dir und deinem Hund

Gut ist es natürlich nicht für Hunde, aber 1-2 Bissen werden nicht viel ausmachen, das nächste Mal besser aufpassen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt im Alters- und Tierheim