Ist es giftig wenn ein Katzenbaby das 3 Monate alt ist eine Walnusschalle oder eine Haselnusschale isst?

4 Antworten

Ich denke nicht, denn wenn was rein kommt, kommt es auch wieder raus😅 giftig sind diese nicht, dass schlimmste was passieren kann ist, das innere Verletzungen entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit Hunden und Kleintieren

Wenn die Schalen nicht schimmelig sind, sind sie nicht giftig.

Sie können jedoch gefährlich sein, weil sie innere Verletzungen hervorrufen können, wenn es scharfkantige Stücke sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Eigentlich nicht.Es liegt aber in deiner Verantwortung, dafuer zu sorgen, dass das erst garnicht passieren kann. LG gadus