Ist es giftig vebranntes Salz zu essen was inne pfanne war?

6 Antworten

Salz an sich nicht ebenso kann es nicht verbrennen.

Salz das allerdings mit verkohlten Speise/Öl...Resten bedeckt ist solltest du nicht essen.

Ich frage mich, wie man (Koch)salz überhaupt verbrennen kann.

Vielleicht meinst du einige Gewürze die dunkel geworden sind, geschmacklich wirst du dann schon merken, dass das nicht genießbar es.

Salze können nicht verbrennen, schliesslich sind es Salze und keine Moleküle. Organische Dinge verbrennen, wie z.B. Gemüse, Fleisch, Öl usw. Wasser kann auch nicht verbrennen. Nur verdampfen.

Dann darfst du kein Fleisch mehr Essen.

Lass es lieber...