Ist es Gesund ca. 10 Mandarinen am Tag zu Essen?

9 Antworten

Es ist gerade Mandarinenzeit - da schiebe ich auch ab und zu solche Anfälle und bislang ganz ohne Schaden. Täglich über mehrere Monate kann ich mir zwar geschmacklich nicht gut vorstellen, aber die Früchte sind gesund, erfrischend und haben wenige Kalorien, von daher: Wenn deinem Magen das nicht zu sauer ist, wüsste ich gerade nicht, was dagegen spricht.

Auf Dauer wohl eher nicht. Aber wenn du es nicht gleich 1 Jahr lang so machst. Bleibst du sicher gesund.

Diät - Mandarinen essen?

Hey :) also ab heute starte ich meine Diät (gesündere Ernährung,mehr Sport), doch mein Problem ist der ständige Heißhunger dem ich einfach nicht immer widerstehen kann.. Meine Frage nun: Kann ich statt süßes etc. Mandarinen essen oder wegen des fruchtzuckers lieber nicht? & wenn ja wie viele könnte man durchschnittlich ca am tag essen? Was könnte man denn noch kalorienarmes essen? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Welche gesunden , pflanzliche Eiweiße gibt es?

Welche pflanzlichen Eiweiße kann man neben Reis , Nudeln , Kartoffeln essen ?  Sonst esse ich eigentlich immer Fleisch mit Reis , Nudeln und Kartoffeln. Möchte aber auch Abwechslung

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Sind Mandarinen zum abnehmen gut?

Hey Leute sind Mandarinen gut zum abnehmen und wie viele sollte man Maximum essen ??

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

• Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Sind Mandarinen abens gesund?

Ich esse abends gerne 5-8 Mandarinen. ich mag einfach den Geschmack, besonders zu Weihnachten. Sind Mandarinen für den Körper denn gesund? Was endhalten die alles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?