Ist es gefährlich wenn meine Katze, Ratten fängt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

katzen sind überlebenskünstler. so leicht bringen sie sich nicht in gefahr.

aas fressen sie auch nicht, wenn sie ein zuhause haben, machen sich auch kaum an kranke ratten ran.

passieren kann natürlich immer etwas. - wenn eine katze sich tagsüber erkenntlich zurückzieht, sich nahezu versteckt, ist vorsicht geboten.

natürlich sind auch hauskatzen nicht sicher, sonst würde man seinen tiger ja nur im haus halten.

mein tigger ist rattenkönig, aber ich will nicht das er sie frißt, trickse ihn aus,er zeigt mir immer seine beute,belohne ihn und entsorge sein geschenk!mit küchenpapier in die tonne, tja machen wir doch gern für unsere lieblinge

Und vor allen Dingen kann eine Ratte die Katze ganz schön zurichten. Also Vorsicht!

Was möchtest Du wissen?