Ist es gefährlich mit Cilit Bang Geschirr zu waschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, ich denke mal, dein Freund hat das Geschirr mit Wasser nachgespült?

Die Konzentration ist so gering, wenn du jetzt auf solches Geschirr deine Lebensmittel gibst, dass da nichts passieren kann.

Nächstes mal räumst du einen Lappen oder Schwamm gleich weg, der nicht mehr benutzt werden soll.... .

polarbaer64  04.04.2018, 17:18

Danke für´s Sternchen ;o) .

Nein, das macht Nix. Es ist nur wichtig, das Geschirr gut abzuspülen. Dann bleiben keine Rückstände von dem Zeugs.

Wieso sollte das schädlich sein? Ich vermute doch mal stark dass dein Freund das Geschirr am Ende mit Wasser abgespült hat.